Menu

Garagetür

Garagentüren


Rollo-Garagentüren
bestehen aus hochwertigen Alu-Materialien mit einem UV-Schutz, diejenige auf der Innen- (zwischen der Laibung bzw. im Raum), als auch auf der Außenseite (über der Fassade) eingebaut werden können.

Weil der Kasten bei Garagentüren sehr wenig Platz benötigt, können praktisch in irgendeine Öffnung eingebaut werden, was aber bei anderen z.B. Paneel-Garagentüren nicht möglich ist. Es steht Ihnen eine Auswahl zwischen den Garagentüren mit Lamellen 55 mm (mehr geeignet für die kleineren  Öffnungen – klassische Garagentüren) und 77mm (mehr geeignet für die breiteren Garagentüren) gefüllt mit Polyurethanschaum, was noch zu einer grösseren Wärme- und Schalisolierung des Raumes beiträgt.

Elektrische Bedienung mit einer Fernbedienung mit der Möglichkeit manueller Öffnungsweise beim Stromausfall.

Für einen zusätzlichen Anti-Diebstahl-Schutz werden in die Rollläden serienmäßig Anti-Diebstahl-Federn eingebaut, die den Lamellenhub verhindern, wenn diejenigen heruntergelassen sind.

 

 

 

Rollo-Garagentüren mit Lamelle 55 mm Rollo-Garagentüren mit Lamelle 77 mm
Rollo-Garagentüren mit Lamelle 55 mm Rollo-Garagentüren mit Lamelle 77 mm