Menu

Jalousien

Der geeignetste Sonnenschutz für die Lichtregulierung im Raum

 

Für das völlige Komfort und ästhetisches Aussehen sorgen die Sonnenblenden. Es gibt viele Arten von Sonnenblenden, eine von den häufigsten sind dagegen die Jalousien.

Hinsichtlich auf die Verwendbarkeit kennen wir INNEN und AUSSENJALOUSIEN, die sich sowohl für einen Einbau in die Geschäfts- als auch in Wohnobjekten eignen.

Die Innenjalousien geben uns mit einer einfachen Regulierung von Lamellenneigung den Schutz vorm direkten Eindringen der Sonnenstrahlen und unerwünschten Menschenblicken. Gleichzeitig dienen die Innenjalousien als Raumdekoration. Wenn wir uns zusätzlich noch (neben all dem, was uns die Innenjalousien bieten) einen zusätzlichen Wärmeschutz, einen Schutz vor Wettereinflüssen wünschen, empfehlen wir Ihnen die Außenjalousien zu wählen. Diejenige werden auf die Außenseite vor dem Fenster eingebaut, was eine direkte Wärmeeindringung im Raum verhindert, in einer Kombination mit der Fassade dagegen verhelfen zu einem schöneren ästhetischem äußeren Aussehen des Objektes.

 

JALOUSIE-ARTEN:


Außenjalousien Innenjalousien Holzenjalousien  
AUßENJALOUSIEN INNENJALOUSIEN HOLZJALOUSIEN  

 

 

 

Bedienung mit Jalousien


Upravljanje z monokomandno palico Električno upravljanje
mit Mono-Schaltstock elektrisch